Marla

Hallo, ich heiße Marla Alexandra und bin 4 Jahre alt. ich wohne mit meiner Familie im schönen Glojach und bin ein sehr fröhliches Mädchen. Am liebsten bin ich unter Menschen, wo ich gerne mein zauberhaftes Lächeln zeige.

 

Nach der 29. Schwangerschaftswoche meiner Mama bin ich als gesundes Frühchen auf die Welt gekommen. Jedoch hatte ich am 10. Lebenstag eine massive Gehirnblutung, bei der nicht sicher war, ob ich überleben würde. Durch meinen starten Lebenswillen und die Unterstützung meiner Familie konnte ich wieder Halt im Leben bekommen.

 

Doch leider fällt es mir schwer, meinen Alltag ohne helfende Hand zu bewältigen. Sei es beim Essen, Spielen, Spazierengehen oder allgemein bei einfachen Tätigkeiten wie meinen Kopf zu halten. Durch Ergo- und Physiotherapie aber auch Frühförderung versuchen meine Eltern und meine Therapeuten, mich so gut wie möglich zu unterstützen.

 

Da die Kommunikation mit anderen eine der größten Hürden mich darstellt, würde das Geld vom Adventlauf in einen speziellen Sprachcomputer investiert werden. Ich bedanke mich mit einem herzlichen Lächeln für eure Unterstützung.

 

In Liebe,

Marla